Pfingsten in Westernohe 2017

Am vergangenen Pfingstwochenende ist unsere Leiterrunde zusammen mit einigen Rovern unseres Stammes Richtung Westerwald aufgebrochen - Pfingsten in Westernohe stand an. Mit zwei Bullis machten wir uns auf den Weg zum 300 Kilometer entfernten Bundeszentrum der DPSG, in dem sich jedes Jahr zu Pfingsten inzwischen über 4000 Pfadfinder und Pfadfinderinnen treffen. Es wurde zusammen gekocht, gebaut, gesungen, gelacht; Es gab ein Konzert und einen Gottesdienst und verschiedene Angebote zwischendurch. Wahnsinnig viele neue Bekanntschaften und Freundschaften wurden geschlossen und es war einfach unglaublich, welche Verbundenheit zwischen so vielen völlig fremden Menschen zu spüren war.
Auch wenn es ein paar Lädierungen gab und das Wetter vollkommen verrückt spielte, hatten wir sehr viel Spaß - Spaß an Abenteuern, Spaß an Gemeinschaft, Spaß am Lager!

#piw17 #meinpfingsten #westernohe

... Mehr Bilder gibt es auch unter:

facebook.com/DPSGNordhorn