Stammeswochenende in Geeste 2017

Das war es! Das Stammeswochende in Geeste 2017 ist auch schon wieder vorbei. Ein Wochenende lang waren 26 Gruppenkinder, Rover, Gruppenleiter und unser Kurat unterwegs und hatten wahnsinnig viel Spaß. Es wurde zusammen gespielt, gegessen, gesungen, Lagerfeuer gemacht, gebetet und vieles mehr. Außerdem gab es eine Nachtwanderung durch den Wald und kurze Meditationen zum Tagesein- und ausstieg. Am bunten Abend feierten wir eine Verprechensfeier und es fand dann die Show "Schlag den Leiter" statt, in der sich die Kinder in allen Kategorien gut gegen die Leiter durchsetzen konnten.

Insgesamt war es mal wieder ein wunderbares, wenn auch anstrengendes Wochenende, an das man sich mit Sicherheit gerne zurückerinnern wird!