Rover-Kartfahren 2017

Am Sonntag-Mittag war es wieder Zeit für unsere Rover, sich im Kampf um den ersten Platz und die schnellste Rundenzeit zu behaupten. Sie machten sich auf den sehr verschneiten Weg nach Osnabrück und fuhren mit jungen Geflüchteten des EXIL-Vereins und einigen anderen Rovern um die Wette. Das Nettedrom in Osnabrück bot mit seinen Elektro-Karts und der kurvenreichen Indoor-Strecke einen angemessenen Spielplatz für unsere Rover. Nach den schnellen Runden sind die Rover noch mit den anderen Teilnehmern ins Marcel-Callo-Haus eingekehrt um zu grillen und gemeinsam den Tag nett ausklingen zu lassen. FAZIT: Wiederholungsbedarf!