Ferienpassaktion 2018

Gestern fand wieder unser alljährlicher "Abenteuertag mit den Pfadfindern" im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Nordhorn statt. In unserem Pfadfindergelände tummelten sich 40 Kinder, die bei strahlendem Sonnenschein einen Tag voller Spiel und Spaß verbringen wollten. Angefangen mit einigen Kennlernspielen am Lagerfeuer ging es nach einer Trinkpause weiter mit einem großen Geländespiel, bei dem Teamarbeit und Taktik eine große Rolle spielten. Ein kurzer Regenschauer brachte die nötige Abkühlung und so konnten wir den Tag bei Stockbrot und Grillwürstchen im Licht der untergehenden Sonne ausklingen lassen.
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.