#PIW19 - Pfingsten in Westernohe

11.06.19 Auf geht's!
Der Bulli ist gepackt, der Tank ist voll. Nordhorn ist auf dem Weg. 4000 Pfadfinder im Westerwald, 90 Jahre DPSG und 40 Jahre Stammesjubiläum. Wenn das Wetter so bleibt steht einem fantastischen Wochenende nichts mehr im Weg.

Nach unserer Ankunft auf dem Platz, hat uns ein starker, längerer Regenschauer überrascht. Also haben wir eine unserer Jurten ziemlich zügig aufgebaut und unsere Sachen trockengelegt. Aber was wäre ein Zeltlager ohne Regen. Es hat auch was für sich --> schaut euch die Bilder an.

Das Wetter meint es gut mit uns. Heute ist es angenehm warm und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite. Feuerholz müssen wir jedoch vom anderen Platz schleppen. Wir sitzen momentan am Wegesrand und spielen passende Lieder für jeden, der vorbei kommt. Westernohe bringt die Stimmung zum kochen. Uns gefällt's und wir lassen es uns gut gehen.

Voller Wonne in der Sonne!

Was? Heute ist schon Dienstag?
Da haben wir nach unserem hammer Wochenende wohl den Montag verschlafen. Wir sind wieder zurück und schwelgen bereits in Erinnerungen. Es war ein abwechslungsreiches Wochendende, sowohl wenn man das Wetter betrachtet als auch das Programm, das Essen, die Musik und und und. Jetzt geht es in den Alltag zurück und die Vorbereitungen für das Jubiläum gehen weiter.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Westernohe!

Aus die Maus!