Diözesanlager Kaleidoscout

22.07.19 Zusammen mit ca. 280 Pfadfinder*innen verbringen auch einige Leiter*innen unseres Stammes 9 Tage im Diözesanlager Kaleidoscout in Vechta.
Wir verbringen viel Zeit u.A. im Roverdorf, in dem wir heute einen von den Rover*innen selbstgebauten Pool testen durften.
Bei der Jurtenburg und in den einzelnen Stufendörfern klingt der Abend bei Lagerfeuer und ausgelassener Stimmung gut aus.
Morgen, am Stammestag, geht es für unseren Stamm bei dem sehr sonnigen Wetter in das Waldbad.
Wir freuen uns auf ein noch schönes Lager!
Gut Pfad!