Stammesjubiläum

Wahnsinn was bei uns am Samstag los war!!

09.09.19 Unser 40. Jubiläum lässt sich am besten folgendermaßen beschreiben...WOW!
Mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet und, dass das Wetter es dann auch noch so gut mit uns meint, außer zwei Regenschauern hatten wir strahlenden Sonnenschein, konnte keiner erahnen.
Vom Spielenachmittag bei Kaffee und Kuchen über den Festgottesdienst, bis hin zum abendlichen Beisammensein mit Lagerfeuer, Grill und Kaltgetränken, war es eine gelungene Veranstaltung. Es war so schön zu sehen, dass ehemalige Stammesmitglieder, Aktive, Freunde, Familien und Förderer diesen besonderen Tag gemeinsam gefeiert haben.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die daran teilgenommen und das Jubiläum bereichert haben. Wir denken, die Fotos sagen alles!

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt auch unseren zahlreichen Sponsoren, die uns mit Preisen für die Tombola unterstützt haben. Ein ganz Großer Dank geht ebenfalls an die Fleischerei & Partyservice Pütz GmbH, die uns mit Wurst und Fleisch versorgt haben sowie an die Bäckerei Althoff für Brötchen und Stockbrotteig.

Auf die nächsten Jahrzehnte mit genauso viel Freude, Engagement und Gemeinschaft wie die letzten 40 Jahre!

Gut Pfad!

Eure Leiterrunde