Save the date - Friedenslicht 2019

15.11.19 Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit auch das Friedenslicht, was unser Stamm wieder gemeinsam mit dem Nordhorner VCP aussenden wird.
Nachdem das Licht am 3. Advent aus dem Osnabrücker Dom abgeholt wird, verteilen die Nordhorner Stämme es am 21.12.2019 um 16.00 Uhr in der Kreuzkirche im Rahmen einer kleinen Andacht. Im Anschluss wird das Licht in die Stadt getragen, von wo aus es in zahlreiche Einrichtungen weitergetragen werden soll.

Es sind alle herzlich eingeladen an der Andacht teilzunehmen und auch ein Licht für Zuhause mitzubringen, an dem das Friedenslicht entzündet werden kann. Vor Ort können ebenfalls kleine Lichter erworben werden.

Weitere Informationen zur regionalen Aussendungsfeier können gerne per E-Mail erfragt werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Allgemeine Infos zur Aktion und zu Pfadfinderinnen und Pfadfindern erhalten Ihr unter www.friedenslicht.de.

Gerne weitersagen