Abholung Friedenslicht 2016!


11.12.2016 Heute fand in der St. Bonifatius-Kirche in Lingen die erste zentrale Aussendungsfeier im Bistum Osnabrück statt. Wir haben uns zu sechst auf den Weg gemacht und das Friedenslicht abgeholt. Nach einer gut besuchten Begegnung im Pfarrhaus mit Kaffee und Keksen durften wir dann einen sehr schönen Gottesdienst feiern, in dem zusammen gesungen, gebetet und ein Film geschaut wurde. Anschließend an einen kurzen Besuch des Lingener Weihnachtsmarktes ging es für uns dann am Abend mit Licht im Gepäck zurück nach Nordhorn.

Der vierte Advent rückt näher und wir hoffen natürlich wieder auf viele Besucher bei unserer Aussendungsfeier am 18.12.2016 um 17:00 Uhr im Kloster Frenswegen. Alle sind herzlich eingeladen.


Gut Pfad!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok