Ferienpassaktion - Abendteuertag mit den Pfadfindern

06.07.2020

Hallo ihr Lieben!

Aufgrund der immer noch anhaltenden COVID-19 Pandemie können wir unsere Ferienpassaktion leider nicht wie gewohnt anbieten. Daher haben wir unsere Köpfe rauchen und uns etwas neues einfallen lassen, sodass der nötige Abstand eingehalten werden kann und trotzdem der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Wir laden euch im Rahmen unserer Ferienpassaktion zu einer aufregenden Tour mit Rätseln, Aufgaben und Spielen ein. Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Ihr könnt mit euren Familien oder Freunden entscheiden wann ihr diese Tour an diesem Tag antreten wollt, um Stempel zu sammeln und euch am Ende eure Urkunde abzuholen. Habt ihr Fragen, dann meldet euch gerne per Mail bei uns!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Leiterrunde!

P.S. Der Infostand befindet sich im Wendehammer am Ende der Alfred-Mozer-Straße. Dieser ist zugleich Start- und Zielpunkt. Die Aufsicht obliegt in der Verantwortung der Erziehungsberechtigten, wir stellen lediglich die Spielmöglichkeiten zur Verfügung.