Stammeswochenende 2021 im Konradhaus

17.10.2021

An den vergangen Tagen hatten wir wieder sehr viel Spaß, denn es hieß endlich wieder: Stammeswochenende!!
Dieses Jahr fand unser Stammeswochenende Samstag und Sonntag am und um das Konradhaus herum statt.
So sind wir mit einem gemeinsamen Frühstück in die Tage gestartet.
Die Kids konnten Workshops, wie Specksteine formen, Kothe aufbauen, Fackeln basteln, Orientierung, Feuer mit einem Feuerstein machen und Banner malen, besuchen.
Auch haben wir uns auf Schnitzeljagd begeben und einen Schatz mithilfe von Wegzeichen gesucht (und natürlich gefunden! :D)
Und ein Abend mit Marshmallows am Lagerfeuer durfte natürlich auch nicht fehlen!
Das war natürlich nur ein Ausschnitt unseres Wochenendes.. wir haben noch einige Spiele zusammen gespielt und uns einfach gefreut, endlich wieder richtig Zeit miteinander verbringen zu können!