2. Nordhorn Frühjahrsputz - Müllsammelaktion 2003 am 01.03.2003

Am 01. März 2003 fand der 2. Nordhorner Frühjahrsputz statt. Wie immer säuberten wir den Bezirk rund um unser Pfadfindergelände. Durch die rege Teilnahme von unserem Stamm, wurden wieder zahlreiche Müllsäcke eingesammelt. Gestärkt haben wir uns im Fuhramt der Stadt Nordhorn mit Nudeln und Suppe, bevor es dann wieder nach Hause ging. Eines steht fest: im nächsten Jahr sind wir, die Georgspfadfinder der DPSG Stamm St. Marien Nordhorn wieder dabei, um für eine saubere Umwelt zu sorgen.