Versammlungen 2023

27.11.2022

Heute fanden unsere Versammlungen statt.
Es haben der Verwaltungsrat die Mitgliederversammlung und die Stammesversammlung getagt und es wurden einige Posten neu gewählt.

So haben wir einen neuen Stammesvorstand bestehend aus Niklas Reiser, Julian Plaggenborg und Yannik Marchand.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dana Höllmann, die nun 6 Jahre voller Leidenschaft als Stammesvoraitzende tätig war. Auf geht's in neue Herausforderungen, denn...

Schweren Herzens haben wir Ulrich Benen und Frank Rätz aus dem Rechtsträgervorstand verabschiedet.
Für ihre wirklich langjährige und mit Herzensblut geführte Arbeit bei uns im Stamm durften wir den beiden den Georgs-Pin verleihen - Danke für euren Einsatz!

Als neue Vorsitzende haben nun Niklas Reiser, Dana Höllmann und Michelle Pfeiffer die Ämter im Rechtsträger übernommen.

Vielen Dank allen für euren Einsatz in unserem Stamm!

Zu Besuch in unserer Stammesversammlung war unsere Diözesankuratin Rebecca vom DPSG DV Osnabrück - schön, dass du da warst!

Und danke Steffen für die Fotos!